Bungee Stuhl CHILL OUT Tester

Chill Out Bungee Stuhl oder wie alles begann…

Im kalten Januar dieses Jahres war Sascha in Düsseldorf an der grössten Werbeartikel und Textil Messe Europas. Hier fand er bei einem seiner neuen Lieferanten den unglaublichen Bungee Stuhl. Er schaute ihn an, setzte sich rein und verliebte sich. Er wusste, dass dies ein absolutes Highlight ist und er diesen Stuhl so vielen Menschen wie möglich zeigen wollte. Er nahm diesen coolen Outdoor, Camping, Festival, Garten oder wo auch immer einsetzbaren Stuhl in das Millday Sortiment auf. Es ging nicht lange und die erste Order für ein EM-Public Viewing war fix. Das aus bekannten Gründen leider nichts daraus geworden ist, muss man wohl nicht weiter erläutern. Also begann er sein persönliches Sommer Highlight Freunden und Bekannten zu zeigen. Innert kürzester Zeit verkaufe er persönlich in seiner Nachbarschaft über 40 Stühle. Wenn er jetzt durch sein Quartier läuft, steht praktisch auf jeder zweiten Terrasse ein Bungee Stuhl in rot oder blau. Und so startete dann der Gedanke an ein Online-Shop Projekt mit den Millday Premium Werbeartikeln, welche in der Regel ja nur an Firmen in grösseren Mengen verkauft werden. Gogogadget.ch wurde ins Leben gerufen und die Planung des Shops begann. Am 6. April 2020 fand das erste Meeting statt und knappe 2 Monate später, am 4. Juni 2020 wurde der Shop gelauncht. Er selbst hat 4 Stühle im Garten, 2 auf der Galerie, 3 im Büro und stehts 2-3 im Auto. Diesem Stuhl gibt er eine 10+ an GGPs, auch wenn die Punktetabelle eigentlich nur bis 10 geht. Also hol dir unbedingt jetzt auch deinen Bungee Stuhl und erlebe sitzen und chillen auf eine neue Art und Weise.

Bungee Stuhl CHILL OUT: Bequeme Sitzfläche aus elastischen Seilen, stabiles Gestell aus Stahl, mit ausklappbaren Standfüßen

ChillOutdoorStuhl