OUTDOOR FANS AUFGEPASST
Ich habe wieder einen Self-Test unserer Produkte gemacht am vergangenen Sonntag (17. Mai 2020). Wir waren als Familie mit dem Fahrrad unterwegs quer durchs Seeland. Oder besser gesagt, soweit man kommt mit zwei kleinen Kids. Fast fünf Stunden "unterwegs" davon 2 Stunden in Bewegung. Mit dabei der Halfar Trail Rucksack und die Livonia Feldflasche von Reflects. Da ich gerne unsere Produkte auf Herz und Nieren teste, war gestern der perfekte Moment, Outdoor Gadgets mit auf unseren Trip zu nehmen. Der Rucksack war echt so bequem, dass ich diesen ohne Probleme über vier Stunden während dem "Velofahren" auf dem Rücken hatte. Und die Feldflasche mit 1000ml Fassungsvermögen hat mich immer wieder erfrischt. Also ich gebe beiden Artikeln 10 Millstars!

Rucksack Trail
Leichter, funktioneller Rucksack mit optimal gepolstertem Rücken; großes Hauptfach mit flachem Einsteckfach innen und Kopfhörerausgang; 2 Seitentaschen; Wanderstockfixierung; seitliche Zurrgurte; Bodenfach mit Regenhülle; gepolsterte Träger mit oberer und unterer Längenverstellung; gepolsterter Beckengurt mit Reißverschlusstaschen; höhenverstellbarer Brustgurt

Ich bin dann mal hin und weg
Auf dem Jakobsweg pilgern oder durch Bern streifen: Mit dem Rucksack TRAIL kommst du auf Touren. Das sportliche Daypack ist leicht und mit vielen Funktionen ausgestattet, die unterwegs Freude machen. Nicht zu klein und dabei nicht zu schwer - als guter Tagesrucksack bietet er genügend Packvolumen und ist zugleich komfortabel zu tragen. Polsterungen an Rücken, Beckengurt und 2-fach-verstellbaren Schultergurten sorgen für bequemen, körpernahen Halt und bieten viel Bewegungsfreiheit. Die vielen Fächer packen nicht nur ein, was man braucht, sondern auch, wo man es braucht. Etwa das Reißverschlusstäschchen am Beckengurt für Tickets oder Geld, das Bodenfach mit der Regenhülle, die Seitentaschen mit Fixierung für Wanderstöcke, das Innenfach mit Kopfhörerausgang... Schon beim Entdecken all der Möglichkeiten dieses Tagesrucksacks kann ein Vormittag vergehen.

Outdoormässige Grüsse
Sascha
OutdoorProdukteTestWanderung